KauflädenAmbulante Wohn-Gemeinschaften

Sie befinden sich hier:

Kleiderspende - Helfen kann so einfach sein!

Ein Pullover der nicht mehr gefällt. Jeans, die den Kindern zu klein geworden sind. Egal, wovon Sie sich trennen möchten: Bringen Sie dem Deutschen Roten Kreuz Ihre Kleiderspende und unterstützen Sie damit andere Menschen..

Der DRK Ortsverein Bielefeld-Zentrum sammelt kontinuierlich gebrauchte Kleidung und Textilien, um diese an bedürftige Menschen weiterzugeben.

Auch der Überschuss an Spenden kommt einem guten Zweck zugute! Wir geben beschädigte, nicht verwertbare Kleidungsstücke an Recyclingfirmen weiter.

Die Erlöse aus den Kleidersammlungen kommen den sozialen Projekten des DRK Ortsverein Bielefeld-Zentrum zugute.

Stöbern und einkaufen können Sie in unserem Kaufladen in Heepen

Kaufladen

Rüggesiek 21

Neue Öffnungszeiten ab dem 14.06.2021

Montag: 09:00 Uhr - 12:00 Uhr
    Mittwoch: 09:00 Uhr - 12:00 Uhr
    Freitag: 09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Fachkundige Verkaufsteams erwarten Sie und stehen Ihnen gern beratend zur Seite. Um bei uns einkaufen zu können benötigen Sie keinen Bielefeld-Pass oder ähnliche Bescheinigungen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
    Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie gut erhaltene Kleidung jederzeit in die Sammelcontainer im gesamten Bereich des DRK Bielefeld abgeben.